BildHübsch und FarbenFroh 

so ist meine Kunst 


Ich bin Uta Gerstmann und wohne im Herzen Schleswig-Holsteins. Vor ein paar Jahren habe ich meinen Job in der Aquaristik (der Grund warum ich ab und an etwas Schuppiges malen muss) an den Nagel gehängt um mich ganz der Malerei zu widmen. Mein Schwerpunkt dabei liegt im Acryl. Alle meine Werke sind Originale. Ich mag die Einzigartigkeit.  

Gerne sehr bunt. Gerne größer. Gerne mit Augen. Gefiedert, geschuppt, mit und ohne Fell. Mal etwas märchenhaft, mal etwas detailverliebt, aber immer mit Herz und Hingabe. 

Ich mag Gesichter die etwas Ausagen. Einen Moment festhalten. Augen die sehnsuchtsvoll in die Ferne schauen... freundlich, zweifelnd, aufmerksam. Dabei ist es egal ob Mensch oder Tier. 

Meine Leidenschaft sind heimische Tiere und da ich mit meinen Hunden und Kater in Schönböken ja sehr ländlich wohne, habe ich meine Motive frisch vor der Haustür. 

Wie der Norddeutsche sagt: Genug gesabbelt. Viel Spass in der Galerie mit meinen Werken. 

Kuhles mit Herz

 ® Alle Rechte vorbehalten     G