BildHübsch und FarbenFroh 

so ist meine Kunst 


Ich bin Uta Gerstmann und wohne im Herzen Schleswig-Holsteins. Vor ein paar Jahren habe ich meinen Job in der Aquaristik (der Grund warum ich ab und an etwas Schuppiges malen muss) an den Nagel gehängt um mich ganz der Malerei zu widmen. Mein Schwerpunkt dabei liegt im Acryl. Alle meine Werke sind Originale. Ich mag die Einzigartigkeit.  

Gerne sehr bunt. Gerne größer. Gefiedert, geschuppt, mit und ohne Fell. Mal etwas märchenhaft, mal etwas detailverliebt, aber immer mit Herz und Hingabe. 

Meine Leidenschaft sind heimische Tiere und da ich mit meinen Hunden und Kater in Schönböken ja sehr ländlich wohne, habe ich meine Motive frisch vor der Haustür. 

Wie der Norddeutsche sagt: Genug gesabbelt. Viel Freude in der Galerie mit meinen Werken. 

Kuhles mit Herz

 ® Alle Rechte vorbehalten     G